STARK VERTRETEN UND ERFOLGREICH – LINDNER IST IN JAPAN ANGEKOMMEN

Rund 160.000 Fachbesucher auf der N-Expo 2017 (New Environmental Exposition) vom 23. bis 26. Mai in Tokio - Japans Leitmesse für Umwelttechnologien war für Lindner ein voller Erfolg. Laut Yukihiro Kawakami vom japanischen Distributionspartner Ryohshin kamen gut 1000 interessierte Anwender zum Stand, um sich über das Lindner-Portfolio zu informieren - weit mehr als im letzten Jahr. Denn es hat sich rumgesprochen: Die Zerkleinerer im Angebot sind leistungsstark, effizient, zuverlässig, verschleiß- und wartungsarm, haben den geringsten Energieverbrauch im Vergleich und sind einfach zu bedienen. Japan ist definitiv ein Markt für Lindner.
 

Mehr News

Wurzer Umwelt - Polaris 2800

Wurzer Umwelt ist überzeugt: Die Polaris 2800 ist der optimale Zerkleinerer für die stationäre Altholzaufbereitung. Das Ergebnis nach einem Jahr erfolgreichem Einsatz: wenig Feinanteil im Output, höchste Durchsatzleistung bei bester Verfügbarkeit.

Polaris 1800

EBS-Aufbereitung in einem Schritt – mit nur einer Maschine: Die Markteinführung des Polaris auf der IFAT 2016 löste einen Nachfrageboom nach dem innovativen hochspezialisierten Shredder von Lindner aus. Nun wird das neue Modell Polaris 1800 vorgestellt.

Circular Economy – Mehr Chance als Verpflichtung

Die Kreislaufwirtschaft – neudeutsch: Circular Economy – ist ein präsentes Thema bei Erzeugern, Verarbeitern, Nutzern und Verwertern von Kunststoffen, speziell im facettenreichen Feld der Verpackungen.

Strong and successful – ­­Lindner's arrival in Japan

Japan’s leading trade fair for environmental technology in Tokyo, the N-Expo 2017 (New Environmental Exposition) from 23rd to 26th May with some 160,000 trade visitors, was a resounding success for Lindner. According to Yukihiro Kawakami from the Japanese distribution partner Ryohshin, around 1,000 interested users visited the stall to find out about the Lindner product portfolio – many more than last year. The reason? Word has got around that Lindner shredders are powerful, efficient, reliable, low maintenance and subject to little wear and tear, have the lowest energy consumption of comparable machines and are easy to use. We can truly say that Japan is a great market for Lindner.

More News

Hündgen - Micromat 2500

Nothing’s impossible! COVID-19 can't stop Lindner Recyclingtech from commissioning shredders using modern tools: With the assistance of the Lindner Service Centre via video analysis and online support, the shredder Micromat 2500 was installed on-site at…

Polaris 1800

SRF shredding in one go – with only one machine: the market launch of the Polaris at IFAT 2016 triggered a boom in demand for Lindner's innovative, highly specialized shredder. The new Polaris 1800 model has been introduced recently.

Circular Economy – An opportunity, not an obligation

The Circular Economy is a prominent theme among producers, processors, users and recyclers of plastics, especially in the multifaceted field of packaging.